Herzlich willkommen
Tretbootsaison startet am 23.03.

Seiteninhalt

Neue Ausstellung zeigt "Bunte Leezen" auf dem Appendix

"Bunte Leezen" inmitten eines Blumenmeeres - im Vier-Jahreszeiten-Park, auf der Fläche des so genannten Appendix, stehen seit dem 1. Juni zahlreiche alte Fahrräder mitten in einem Meer aus 7.500 Sommer-Blumen. Die Besonderheit: Die Fahrräder sind vom Reifen bis zur Klingel in strahlend bunten Farben lackiert. Einige von ihnen hängen gar in Bäumen!


Unzählige kleine und große Besucher haben in den vergangenen Jahren die wechselnden Ausstellungen auf der Fläche zwischen Haupteingang und Museninsel besucht und Fotoshootings abgehalten. Noch bis zum Herbst dürfen alle Gäste des Parks auf dieses besondere Angebot freuen.


Die Idee zu dieser Aktion hatte einmal mehr das Team der Gärtner des Parks zusammen mit Künstler Herbert Strake vom Verein Oelder Kunstschaffender (VOK). "Bunte Leezen" ist die 6. Ausstellung auf dem Appendix.