Herzlich willkommen

Seiteninhalt

Winterlichter im Vier-Jahreszeiten-Park


Faszinierende Lichtblicke bieten sich zur Zeit den Besuchern des Vier-Jahreszeiten-Parks und der Eisbahn: die „Winterlichter am Mühlensee" wurden eröffnet. 

Lichtkünstler Jörg Rost platzierte für das besondere Ambiente mehr als hundert Leuchten rund um den Mühlensee und setzt diesen farbig und spannungsvoll in Szene. Und so erstrahlen einzelne Bäume, kleine Baumgruppen, Hecken oder skurrile Objekte wie eine Palme mit Weihnachtsbaumkugeln in stimmungsvollem Licht. Verstärkt durch die Spiegelung auf der Wasseroberfläche des Sees entfalten die Lichteffekte eine beeindruckende Wirkung. 
Die „Winterlichter am Mühlensee" erstrahlen für die Besucher des Vier-Jahreszeiten-Parks noch bis Sonntag, 7. Januar 2018, täglich jeweils von Einbruch der Dunkelheit bis 20 Uhr. 

Auch für das leibliche Wohl ist mit heißen Getränken und kleinem Imbiss in der Gastronomie der Eisbahn im Vier-Jahreszeiten-Park bestens gesorgt.